PDA

Vollständige Version anzeigen : anwendung weitergeben


jan99
16.07.2004, 08:39
wenn ich eine anwendung fertig habe, dann möchte ich dieses auch auf einem anderen rechner installieren können. abgesehen von der erforrderlichen access-grundlage muss ich dann und wann noch weitere kontrolls mitnehmen.

gibt es hierfür soetwas wie einen packetassistenen oder ähnliches ??

vielen dank im voraus.

gruß Jan :-)

Arne Dieckmann
16.07.2004, 08:45
Ja, den gibt es. S. dazu donkarls FAQ 1.3 (Link in meiner Signatur). Eigentlich ist diese Frage aber besser in dem Teil Distribution und Installation (http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=191) aufgehoben. Deswegen geht es jetzt dort weiter.

BTW: muss ich dann und wann noch weitere kontrolls mitnehmen Was verstehst du darunter?