PDA

Vollständige Version anzeigen : Whos online


Hondo
11.07.2004, 16:49
Hallo,
mal ne Frage.
Manchmal steht da: "beantwortet einen Beitrag" und bei anderen steht dann da: "Beantwortet den Beitrag: Name des Beitrags"

Warum denn der Unterschied? Ist das eine Einstellung im Profil oder zufällig gewählt?

Gruß Andreas

jinx
11.07.2004, 18:06
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Andreas,

meiner Überprüfung nach hängt das damit zusammen, ob der User mit der Beantwortung begonnen hat (dann wird der Thread genannt) oder aber einmal die Vorschan benutzt hat (dabei geht der direkte Bezug für who´s online augenscheinlich verloren; vergleichbar ist das mit dem Löschen der Angaben für hochzuladende Anhänge bei Nutzung der Vorschau).</font>

Hondo
11.07.2004, 18:12
Hallo Jinx,
danke für die Ausführung.
Hab mich das schon länger gefragt.

Gruß Andreas

J_Eilers
15.07.2004, 18:41
Hi,

ich hab da auch noch mal ne Frage ;) Wodrin liegt der Unterschied zwischen "Betrachtet den Beitrag" und "Beitrag lesen"?

Günther Kramer
15.07.2004, 21:17
Das weiß alleine das Autoren-Team der Forensoftware. :grins:

Gruß
Günther