PDA

Vollständige Version anzeigen : 8. MOF-Treffen Berlin


Thomas Braun
09.07.2004, 14:36
Hallo,

wie wärs mal wieder mit einem Treffen?

Vom 23. 7. bis 30.7. bin ich im Urlaub, daher würde ich als Termin Ende August vorschlagen.
Wann habt ihr denn Zeit und Lust?

@ Nouba - du bekommst wieder mal und noch Bier von mir ausgegeben.

immelmann
09.07.2004, 15:00
wollte es auch neulich vorschlagen, aber momentan ist ja "Flaute" im Forum und so habe ich es mir verkniffen.
August, Anfang Sept. wäre ok.
Wart' erstmal die anderen Rückmeldungen (nach Wochen) ab.

Arne Dieckmann
10.07.2004, 10:38
Moin ihr Berliner, :bye:

gute Idee! In der Zeit vom 11.08.2004 - 25.08.2004 bin ich allerdings im Urlaub. Deshalb wäre Ende August (dann der 27.08.2004) bzw. Anfang September schon okay.

Nouba
11.07.2004, 19:18
Ich versuche natürlich das Bier von Thomas zu erheischen. :biggrinl: Ein Treffen unter freiem Himmel wäre schön, aber wer weiß von Euch, wann die Sonne scheinen wird?

Sascha Trowitzsch
19.07.2004, 09:29
Meine Urlaubsdaten: 30.07 - 20.08.

Davor und danach wäre ok.

Gruß, Sascha

Kurt aus Kienitz
22.07.2004, 13:54
<font face="Comic Sans MS">Hallo miteinander,

Klasse Idee !
Ich habe ab 13.09. Urlaub und da Nuba im freien sitzen möchte und - bei der derzeitigen Wetterlage - damit zu rechen ist daß es ab 14.09. schneit, gehe ich mal davon aus daß wir und vorher treffen werden :)

Grüße Kurt

Thomas Braun
02.08.2004, 08:58
So - mein Urlaub ist beendet.
Die Sonne habe ich euch aus Spanien mitgebracht.

Als Termin bestimme ich mal Freitag, den 27.8. um 19:30h.
Den Ort sollten wir kurzfristig festlegen, wenn absehbar ist, wie das Wetter wird.

Ist das in Ordnung?

Rainer Simon
03.08.2004, 13:06
Hallo,

ich habe den 27.08. im Kalender eingetragen und hoffe es kommt nichts dazwischen.

Da ich aus der Berliner Peripherie komme (Hangelsberg, Seelow ist der Arbeitsort), wäre ein Ort, der mit den Öffentlichen zu erreichen ist günstig. Ansonsten muß ich mich ins Auto schwingen und dann steht wohl das Problem Parkplatz an.

Gruß Rainer

Arne Dieckmann
03.08.2004, 13:55
@Rainer: Keine Sorge - meistens waren die Lokalitäten in der Nähe einer U-Bahnstation. Deshalb dürfte deinem 1. MOF-Treffen (?) nichts entgegenstehen. :D

Bisher dürfte es bei mir auch an dem besagten Termin klappen.

Rainer Simon
03.08.2004, 14:00
Hallo Arne,

es ging mir ja eher um die möglichen "Hindernisse". Der RE1 fährt jede Stunde in Richtung "Heimat" und wäre angenehmer, als einen Parkplatz suchen zu müssen.

Gruß Rainer

immelmann
05.08.2004, 13:51
Hallo,
wie das Leben nun mal so spielt, ich bin am 27.8. nicht in Berlin. Wäre gerne wieder dabei gewesen. Also, viel Spass.

Kurt aus Kienitz
06.08.2004, 13:26
<font face="Comic Sans MS">Fährt die RE1 nicht von/nach FF?
Wenn ja, dann hält die ja auch am Bahnhof Zoo - dann würde ja die Filmbühne passen (war da ja echt lecker ;)).

Grüße Kurt

Rainer Simon
09.08.2004, 05:54
Hallo Kurt,

ja, der RE1 fährt von/nach FF/O und hält am Bahnhof Zoo.

Gruß Rainer

Thomas Braun
20.08.2004, 08:01
Dann fasse ich nochmal zusammen:
Termin: 27.08.04 - 19:30h
Ort: Filmbühne am Steinplatz
Teilnehmer: (6)
Thomas
Arne
Nouba
Sascha
Kurt
Rainer

Wenn bis Montag niemand protestiert, reservier ich einen Tisch; in Ordnung?

Bis dann
Thomas

Sascha Trowitzsch
23.08.2004, 11:07
Ich protestiere nicht. Ich wäre dann da.

Gruß, Sascha

Thomas Braun
23.08.2004, 13:50
So - Tisch ist auf den Namen 'Braun' reserviert.
Ich hab zur Sicherheit acht Personen angegeben, falls doch noch jemand Zeit hat.

Kurt aus Kienitz
24.08.2004, 09:04
Ich muss leider absagen :(
Wünsche euch viel Spaß, evtl. gibt es ja wieder so ein nettes Fotoprotokoll wie beim letzten mal.

Grüße Kurt

Rainer Simon
25.08.2004, 11:24
Hallo,

ich wäre dann auch dabei.

Gruß Rainer

Arne Dieckmann
25.08.2004, 13:39
Hi,
nach 2 Wochen auf der Insel "Kos" kann ich mich wieder zurückmelden. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Freitag dabei.

kaosqlco
26.08.2004, 17:40
Ich wäre gern dabei gewesen, kann aber leider nicht kommen. - Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß Jan

Arne Dieckmann
27.08.2004, 14:17
Leider muss ich absagen, da sich für heute Abend Besuch angekündigt hat.

Sascha Trowitzsch
28.08.2004, 12:25
Tja, das war gestern ein kleiner erlauchter Kreis: Thomas, Rainer und icke.
Die 8-Plätze-Tafel war etwas zu groß.

Es wurde 3 mal unterschiedlicher Salat bestellt, diverse Weine und Biere, und über sich die üblichen Themen ausgetauscht: Berufliches, Fachliches, Privates, Gott und die Welt. Um elf bin ich im Nieselregen wieder mit dem Rad nach Schöneberg.

Nächstes Mal planen wir vielleicht etwas kurzfristiger, damit der Termin nicht so leicht in Vergessenheit gerät. ;)

Gruß, Sascha

Thomas Braun
28.08.2004, 14:04
Hallo,

ich muss Sascha leider korrigieren. Ich hatte den Cheesburger XXL (mit ein wenig Salat).

@ Nouba: Du hast bei mir immer noch das Bier gut. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Nouba
29.08.2004, 10:00
@Rainer, Sascha, & Thomas,

sorry, aber ein ungeplanter Arbeitseinsatz hat mich von der Teilnahme abgehalten.