PDA

Vollständige Version anzeigen : Setup Erstellen Access Runtime/Office Developer Extensions


bennip
05.07.2004, 15:36
Hallo,

ich verwende zur Erstellung eines Setups den in den Office Developer Extension (Office 20003) verhandenen Packet-Assitent.

Die erstellung einer Access Runtime klappt hierbei auch super.

Meine Frage ist nun, wie erreiche ich, dass OCX-Dateien in diesem Setup registriert werden. ( Beim Inno-Setup jonnte man das irgendwo angeben).
Und wie kann ich erreichen, das gleichzeitig mit Ausfürhung des Setups ein weiteres Setup gestartet wird.


Vielen Dank.
und Viele Grüss!




AD: Aus dem Access-Bereich in dieses Forum verschoben.

BeckerThomas
01.02.2008, 08:43
Hallo zusammen,

ich habe das gleich problem.

SetUp geht wunderbar, aber die OCX-Dateien werden nicht registriert.
Unter XP ging das noch. Geht das unter 2003 nicht mehr.

Oder gibt es andere/bessere Setup-Programme um eine Access Runtime zu vertreiben?

Info wäre super!

Gruß
Thomas