PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden."


SunPrince1981
25.06.2004, 23:16
und weiter: "Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Ein Kunde kam gerade eben mit dieser Fehlermeldung. Nun, leider bin ich der ebengenannte Hersteller, und das Paket auch ein gültiges Paket, das ich mit dem Wise for Windows Installer gemacht habe. Kann mir jemand sagen, warum das bei meinem Kunden nicht funktioniert? Kann man das irgendwie beheben, bzw. sieht oder kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Grüsse aus der sonnigen Schweiz,

Urs

Claus33
28.06.2004, 15:42
Kannst Du vielleicht auch erörtern, welches Betriebssystem e.t.c. sich auf dem Kundenrechner befinden und welche Version Du auslieferst.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier auf die Sprünge

SunPrince1981
28.06.2004, 19:20
danke für die Antworten. Der Kunde hat jetzt Windows neu aufgesetzt und jetzt geht es...