PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation Microsoft.Net


Mono
21.06.2004, 09:28
Guten Tag!

Ich habe Microsoft.Net Framework heruntergeladen, insgesamt etwa 111MB, und installiert. Jetzt sollen die Umgebungsvariablen laut vorhandener sdkvars.bat gesetzt werden . Leider habe ich davon keine Ahnung. Die sdkvars.bat :
Set Path=C:\Programme\Microsoft.NET\SDK\v1.1Bin\;C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\ v1.1.4322\;C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Vc7\bin\;C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Common7\IDE\;%PATH%
Set LIB=C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Vc7\lib\;"C:\Programme\Microsoft.NET\SDK\v1.1\Lib\";%LIB%
Set INCLUDE=C:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET 2003\Vc7\include\;"C:\Programme\Microsoft.NET\SDK\v1.1\include\";%INCLUDE%
Set NetSamplePath=C:\PROGRA~1\MICROS~1.NET\SDK\v1.1\

Könnte mir jemand helfen?
Schönen Dank.
Gruss
Mono

Sven Gebien
21.06.2004, 12:56
Mono,

bitte poste mal den Inhalt der gesamten Batch (oder hänge Sie an).

Habe ich jetzt richtig verstanden das die Batch abbricht?
Wenn ja=Wie ist die genaue Fehlermeldung?
Wenn nein= Vielleicht ist ja das Problem gelöst wenn du die Batch ausführst

gruss sg

Mono
21.06.2004, 13:10
Vielen Dank sg .

Die Batch-Datei ist oben komplettund sie wurde ausgeführt. Wahrscheinlich habe ich die Umgebungsvariablen nicht richtig gesetzt. Ich würde gerne dieses Visual Studio starten, weiss bloss nicht wie.

Gruss
Mono

Sven Gebien
21.06.2004, 13:46
Ich selbst arbeite mit dem MVS .NET 2003. Da musste ich das .NET Framework nicht extra installieren. In wie fern du jetzt mit verschiedenen Editoren die Rückruffunktionen vom Framework nutzen kannst um Programme zu schreiben, kann ich dir nicht sagen. Was ich weiss ist, das nicht nur C#, VB, Visual C++ sondern noch weitere 27 Sprachen unterstützt werden.
Der folgende Link zeigt noch mal die Installation vom Framework auf

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;en-us;netframewk11&x=12&y=15

Mono
21.06.2004, 13:49
Besten Dank. Ich werde die Seite anschauen.
Einen schönen Tag wünsche ich noch.
Gruss
Mono