PDA

Vollständige Version anzeigen : Access-Spezialist gesucht


TheBarmbeker
12.06.2004, 20:33
Hallo,

benutze erst seit kurzen Access 2002 und habe mir schon einiges durch Selbsstudium beigebracht. Doch leider bin ich nun an meine Grenzen gestossen.

Wer kann mir sozusagen als Coach weiterhelfen? Ich denke da z.B. an einen Studenten, der sich ein paar Euro dazu verdienen will. Möglichst aus Hamburg, damit wir meine neue Datenbank vor Ort optimieren können. Denkbar ist aber auch telefonischer Support.

Bei Interesse, bitte Private Mitteilung an mich!

Schönen Abend noch!

TB


<font size="2" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung:
Beitrag ist meiner Meinung nach im Job-Forum besser aufgehoben - verschoben
jinx ? 12.06.2004; Korrektur 21.08.2004</font>

oscherer
09.08.2004, 12:09
Hallo "Barmbeker",

ich habe schon einige Access-Datenbanken realisiert und würde mich durchaus als Experten bezeichnen.

Du kannst mich ja mal kontaktieren unter oliver.scherer@onlinehome.de

Gruß
Oliver