PDA

Vollständige Version anzeigen : Setup erstellung


Oxidion
10.06.2004, 08:33
Hi

Wir haben ein Problem: Wir erstellen mit der Office 2000 Developer version eine Access Setup datei, Betriebsystem XP. Die Installation auf auf XP geht ohne Probleme, aber so bald wir das Programm auf einen win 98 rechner istallieren wollen kommt am ende der Installation eine Fehlermeldung Datei/Pfad fehlerhaft. Diese stört uns sehr weil das Programm für mehrere Personen sind. Nach das installation startet das Programm aber Win 98 aber einwandfrei.

Wir haben es jetzt schon auf 2 Rechnern ausprobiert und beides mal das selbe.

MFG
Oxidion



AD: Aus dem Access-Bereich in dieses Forum verschoben.

Claus33
17.06.2004, 17:47
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren. Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Wäre toll, wenn jemand den Grund dafür weiss.

Oxidion
23.06.2004, 15:02
also wenn das mehrere haben müsste es doch bestimmt auch ne lösung geben