PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. MOF Stammtisch Frankfurt


FM66
04.06.2004, 13:10
Hallo Leute,

würde gerne einen Stammtisch in Frankfurt ( Umgebung ) organisieren.
Ich komme aus Schlossborn ( Nähe Königstein ).


Gruß
Frank

peppi
04.06.2004, 13:35
Hallo,

da würde ich doch glatt mitmachen ... wenn auch Frauen erwünscht sind :D.

FM66
04.06.2004, 13:57
Es ist jeder willkommen

heini
04.06.2004, 14:44
Mahlzeit!

Würde mich auch interessieren.

FM66
05.06.2004, 21:49
Klasse Leute,

alles fängt mal klein an. Daher bitte ich euch um Vorschläge zum Ablauf. Mein favorisierten Tage sind Montag und Freitag. Monatlich oder 2 monatlich sollte man noch klären.

Schickt mir doch enfach eine Mail.

Gruß
Frank

heini
14.06.2004, 11:32
Hallo zusammen!

Ich würde Freitags bevorzugen, da ich ca. 80 km Anreise habe und
somit dann nach hinten länger Luft habe ;)
Der Ort der Zusammenkunft sollte Nähe FFM sein, weil ich mich
im Rhein-Main-Gebiet immer so schlecht orientieren kann :rolleyes:

peppi
14.06.2004, 11:38
Hi,

zwar würde ich den Montag bevorzugen, weil ich da sowieso in Frankfurt bin, aber Freitag ist auch nicht schlecht.

@heini, welchen Ort in der Nähe Frankfurts hast Du Dir denn vorgestellt?

heini
14.06.2004, 11:43
Hi peppi!

Na, ganz klar:
Sachsenhausen, wegen den Getränken :D

peppi
14.06.2004, 11:48
Hallo heini,

iiigitt ;)... nicht wegen des Getränkes, sondern wegen der Lokalitäten. Die sind nämlich bei weitem nicht mehr das, was sie ursprünglich mal waren. Aber wenn's denn sein muß :D.
Laß die Sachsenhäuser aber nicht hören, daß Du sie nicht zu Frankfurt, sondern zu einem Ort in der Nähe Frankfurts zählst. Die sind doch die wahren Frankfurter *grins*.

FM66
14.06.2004, 13:46
Hallo Leute,

falls es euch bekannt sein sollte können wir uns in der " Gerbermühle " ist ein sehr gutes Lokal. Dort kann man auch schön am Main sitzen. Bei gutem Wetter.

Die genaue Adresse werde icxh noch bekannt geben.

Als Datum: Der 2. Juli ????

Gruß
Frank

heini
15.06.2004, 10:38
Morgen!

2. Juli ist unter Vorbehalt ok. Defintives kann ich aber erst Freitag
sagen.

heini
22.06.2004, 07:56
Hallo zusammen!

Am 2. Juli kann ich leider nicht, da ich beruflich in der Stadt der
Weißwürste bin.

Grüße
heini

FM66
22.06.2004, 11:36
@Heini
@Peppi,

schreibt doch einfach mal ein paar Termine rein, so daß wir uns absprechen können ( Ich weiß es ist schwer )

Ich könnte als alternative Lokalität folgendes anieten www.Kaisertempel.de

Ich würde mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen könnten.

Gruß
FM66 :D

FM66
30.06.2004, 07:35
@Peppi
@Heini

Na, wie schauts den?

Es gibt keine Reaktion mehr.



Gruß
Frank

peppi
30.06.2004, 11:57
Hallo,

mir wäre ein Termin Ende Juli / Anfang August ganz recht. Ansonsten richte ich mich nach euch, und hier besonders nach Heini, weil er ja offensichtlich den weitesten Anfahrtweg hat.

FM66
30.06.2004, 13:54
Hallo Peppi,

den Termin können wir ja ausmachen, was haltet Ihr den vom 6.August ??

Als Treffpunkt können wir ja wirklich den www.kaisertempel.de nehmen, somit ist es für Heini auch nicht so weit. Erkann von Limburg aus gut dorthinkommen und es ist nicht so weit wie nach Frankfurt.

Wie ist es bei Dir mit der Entfernung ????


Gruß
Frank

peppi
30.06.2004, 15:04
Hallo Frank,

noch ist in meinem Kalender der 6. August völlig weiß :D... Und gegen Eppstein habe ich - zumindest im Sommer - auch nichts einzuwenden. Da ich ca. 30 km nördlich von Frankfurt wohne, ist dann die Anreise für mich wahrscheinlich genauso lang, wie für Heini von Limburg aus.

Mal sehen, was der Dritte im Bunde zu vermelden hat...

heini
30.06.2004, 15:16
Hallo zusammen!

Der 6. August ist gebont!
Eppstein kenne ich sogar, hab in der Nähe noch Verwandschaft :)

Bleibt nur noch, eine Uhrzeit zu finden.

FM66
01.07.2004, 07:19
Ist 19:30 Uhr OK ?

Im Kaisertempel in Eppstein.

Wenn die Uhrzeit i.O ist werde ich einen Tisch reservieren.

Gruß
Frank

heini
01.07.2004, 08:40
Morgen zusammen!

Die Uhrzeit ist von meiner Seite aus in Ordnung.

FM66
01.07.2004, 09:23
Morgen Heini,

ich werde mal einen Tisch reservieren, ich gehe mal davon aus das Pepi auch Zeit hat und dei Uhrzeit i.O. ist.


Gruß
Frank

peppi
01.07.2004, 09:30
Hallo, guten morgen ihr zwei,

ja, da ist auch noch viel Zeit übrig, mich zu verfahren, was ich da hinten in der Gegend immer gerne tue :D.

FM66
13.07.2004, 13:37
Es ist gebongt,

ich habe für den 6.August 19:30 Uhr einen Tisch reserviert im Kaisertempel.

Falls noch intressenten dieses lesen, können sie mich unter meiner EMAil erreichen.

Also, auf den ersten Stammtisch !!

Gruß
Frank

FM66
22.07.2004, 14:43
Reservierung ist unter Programmierer Stammtisch

Gruß
Frank

FM66
03.08.2004, 12:47
Hallo Ihr Zwei,

ich hoffe es klappt noch bei euch mit dem 06.08.04. Ich wollte euch nur nochmal sagen, daß die Anfahrt zum Kaisertempel sehr gehöhnungsbedürftig ist. Man fährt hier den Berg hinauf auf einem schmalen Weg, diesem bitte folgen bis man vor dem Lokal ist.

Wenn Ihr mir mal eine Mail zukommen lasst werde ich euch meine Handynummer geben, dann kann man sich nochmal absprechen.

Also, bis dann

Frank

heini
03.08.2004, 13:22
Ja sicher passt das noch was soll man sonst machen, bei
dem Wetter :cool:

Ich vertraue bezüglich der Anreise ganz meinem Navi.
Manchmal finde ich dann mein Ziel sogar auf Anhieb :biggrinl:

peppi
03.08.2004, 15:12
Hallo ihr zwei beiden,

ich verfahre mich schon mal ganz gerne, aber wozu gibt es denn den ADAC mit seinem Routenplaner.... Wehe wenn ich was von "Frau am Steuer" von euch höre, wenn ich denn erst um Mitternach das Lokal gefunden haben sollte :D.

@Frank,
Du kannst meine Forums-Mailadresse verwenden: peppi@ms-office-forum.net, schließlich ist es ja ein Forumstreffen...

heini
04.08.2004, 11:13
Original geschrieben von peppi
Hallo ihr zwei beiden,

ich verfahre mich schon mal ganz gerne, aber wozu gibt es denn den ADAC mit seinem Routenplaner.... Wehe wenn ich was von "Frau am Steuer" von euch höre, wenn ich denn erst um Mitternach das Lokal gefunden haben sollte :D.


Würde ich mich niemals nicht getrauen :angel:

peppi
07.08.2004, 00:40
Hallo ihr beiden,

dank Eures "in die Zange nehmen" bin ich gut die Serpentinen runter gekommen, und auf der Straße von Eppstein bis Kriftel war ich in meiner Richtung ganz alleine (sehr romantisch ;)). Gerade eben bin ich zu Hause eingetrudelt, und da mein Rechner noch an war, wollte ich nur mal kurz Meldung geben.

Mir hat der Abend sehr gut gefallen, und vielleicht kommen ja zum nächsten Treffen noch ein paar mehr MOF'ler...

Schönes Wochenende noch

heini
07.08.2004, 12:52
Morgen :cool:
(soviel zum Thema Frühaufsteher, naja Wochenende hat andere Regeln).

Gestern Abend war wirklich sehr schön.
Und natürlich stand ich Idstein noch einem im Stau, aber das ging dann
doch zügig voran.

Ich freue mich auf ein nächste Treffen.
Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an?

FM66
07.08.2004, 15:11
Hallo Ihr zwei,

der Abend war wirklich klasse. Wie besprochen nächster Termin in 2 Monaten.

Würde mich freuen.

Bis zum nächsten mal

Frank :D :D