PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrfacher Aufruf der Runtime


Durone
29.05.2004, 11:07
Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine ADPs mit dem Verpackungsassistenten verpackt und auf den Zielrechnern aufgespielt. Jetzt möchte ich die Programme aufrufen aber es lässt sich immer nur 1 Programm aufrufen. Sobald ich ein weiteres aufrufen will, stürzt das 1. Programm ab.

Auf den Zielrechnern ist zum Teil Windows 98, und der andere Teil hat Windows 2000 drauf.

Hat da jemand vielleicht eine Lösung für?

Eledris
29.05.2004, 12:38
kannst du das ein bischen ausführen ? .. :rolleyes:

Durone
29.05.2004, 12:57
Öhm, mal versuchen:

Ich installiere die Runtime auf den Zielrechnern, dann installiere ich eine verpackte Datenbank. Danach installiere ich eine weitere, damit befindet sich dann eine zweite verpackte Datenbank auf dem Zielrechner.

Ich öffne die erste verpackte Datenbank (sagen wir mal "PRG1" dazu). Ich arbeite ein wenig damit ohne Probleme. Dann möchte ich die zweite Datenbank ("PRG2") öffnen. In dem Moment, wo sich PRG2 geöffnet hat, hängt sich PRG1 auf (Taskmanager sagt: Keine Rückmeldung).

Wenn ich nun jeweils nur eine verpackte Datenbank laufen lasse, geht es wunderbar, nur bei zwei gleichzeitig geht es eben nicht.

Hoffe, das war noch ein wenig deutlicher.

Durone
05.06.2004, 12:36
Wollte mal anfragen ob nicht vielleicht doch jemand etwas weiss...