PDA

Vollständige Version anzeigen : Programm für MSN Messenger


Gast
20.05.2004, 15:45
Hallo,
ich weiss nicht ob ich mit meiner Farge hier am richtigen Ort bin, ich stelle sie trotzdem und hoffe ihr könnt mir helfen oder zu mindest sagen, wo ich eine Antwort auf meine Frage bekomme:
Ich bräuchte ein Programm, welches sobald sich im MSN Messenger ein Benutzer nach meiner Wahl (aus meiner Kontaktliste) anmeldet, einen Warnton erklingen lässt. Es wäre schön wenn man den Warnton selber auswählen könnte. Es würde jedoch auch nichts machen, wenn er voreingestellt wäre. Dieser Warnton müsste dann solange ertönen bis ich ihn per Knopfdruck wieder abschalte.
Kennt einer von euch eine solches Programm oder wüsste wie ich zu einem Solchen komme?
Bin um jede Antwort dankbar!
mfg

Manuela Kulpa
21.05.2004, 08:01
doppelt gemoppelt (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&postid=552643#post552643) deswegen closed!