PDA

Vollständige Version anzeigen : Student für Erweiterung / Pflege einer Access Anwendung gesucht


Gatsby
20.05.2004, 10:39
Für kleinere Anpassungen/Erweiterungen einer bestehenden Access-Datenbank suchen wir (Firmensitz in Hamburg)

Student/in oder Freiberufler/in

Zunächst für 4-6 Wochen 19 Stunden die Woche. Danach bei Bedarf auf Zuruf.

Zur Vermeidung von Spam ist hier keine e-mail-Adresse genannt, persönliche Nachrichten werden zügig beantwortet.

Magic31
31.05.2004, 14:22
Hallo,

bin hauptberuflich Angestellter und nebenbei Freiberuflich mit Auftragsarbeiten beschäftigt. Derzeit habe ich noch freie Ressorcen übrig. Leider ist mein Wohnsitz etwas weiter entfernt von Hamburg, aber mit Hilfe der modernen Kommunikationswege sollte das eigentlich kein Problem darstellen!?

Sollten Sie noch jemanden suchen und evtl. weitere Informationen benötigen, dann können Sie mich unter der Mailadresse Michael.Vollendorf@gmx.net erreichen!

Viele Grüsse
Michael Vollendorf

khs-hh
04.06.2004, 12:37
Die Aussage ".. werden zügig beantwortet" kann ich nicht bestätigen

Magic31
04.06.2004, 19:10
Hm - stimmt! Habe bis jetzt auch noch keine Infos erhalten!

Naja - einen Versuch war es wert! ;)

mpcsl
01.06.2005, 10:09
Als Freiberufler in Landshut habe ich noch freie Ressourcen um diese Änderungen zu übernehmen. Ich bin Dipl. Ingenieur und arbeite seit 5 Jahren in diesem Bereich.

mfg
Ulrike Metzger

Arne Dieckmann
01.06.2005, 16:05
Hi Ulrike,

ich möchte dir zwar nicht den Mut nehmen, aber äussere meine Bedenken, dass dein Angebot noch angenommen wird - dieses Thema ist nämlich fast ein Jahr alt. :eek: