PDA

Vollständige Version anzeigen : Aquarii, Arne Dieckmann, Günther Kramer, Manuela Kulpa, Sascha Trowitzsch, TommyK


tho1jan
11.05.2004, 11:22
Ich kenne dieses Forum erst seit einigen Wochen und möchte den Moderatoren hiermit für alle bisher und zukünftigen, beantworteten Fragen DANKEN.

P. S. Warum macht Ihr dass? Wird man damit irgendwie reich :-)

Arne Dieckmann
11.05.2004, 11:34
Hallo tho1jan,

vielen Dank für die Blumen, für die ich mich stellvertretend für den Rest des MOF-Teams bedanke - es gibt noch andere Moderatoren im Forum, die wir auch nicht vergessen wollen (jinx, Phillip, Stefan, Joachim und last-but-not-least peppi (die aber wohl viel zu tun hat)).

Der Dank sollte sicherlich aber auch an die User gehen, die ebenfalls viel antworten. Um keine Unstimmigkeiten hervorzurufen, nenne ich hier keine weiteren Namen, schau einfach mal hier rein: http://www.ms-office-forum.net/forum/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10

Übrigens: Dein Thema selbst gehört besser in den Teil des Forums, in den ich es gleich verschiebe. :bye:


Zu Deinem PS: Die Moderation findet leider (?) unentgeltlich statt, genauso wie die Hilfe der "normalen" Benutzer. Warum wir so nett sind, weiss ich manchmal auch nicht. ;)

IcmsJena
18.05.2004, 11:48
Hóla

da ich mich jetzt schon seit einigen Monaten in diesem Forum bewege und immer noch nichts über euch gesagt habe, kann ich mich tho1jan nur anschließen. :hands:

Soll kein geschleime sein. Es gibt viele Foren im Netz aber ich bin bis jetzt auf keins gestoßen, was in so kurzer Zeit so effektiv Fragen beantwortet.

Da ich selbst erst Anfänger bin, hoffe ich ihr könnt mir mit einige Fragen verzeihen, die ich z. T. noch Sinnlos stelle - hätte von Anfang an in die Online hilfe oder auf die Suche vom Forum gehen sollen.

Danke nochmal an alle, die sich hier beteiligen!

:knuddel: :10points: