PDA

Vollständige Version anzeigen : InnoSetup und ISTool


fion
10.05.2004, 20:35
Hi,
ich hab für meine Installationen InnoSetup 4.2.2 und ISTool 4.2.1 entdeckt. In den ISTools gibt es eine Section "Download". Damit kann das Setup so gestaltet werden, dass die einzelnen Dateien nach Bedarf aus dem Internet geladen werden. Das ist ja gerade bei Updates ne gute Idee, weil es dem User Zeit und mir Traffic spart. Nur leider will das bei mir nicht so richtig funktionieren und die Hilfe ist auch nicht gerade der Bringer. Ich hab alle Dateien hinzugefügt, Quelle und Ziel eingegeben aber die Dateien werden trotzdem noch mit ins Setup gepackt und nicht wie gewünscht aus dem Internet geladen.
Kennt sich jemand mit dieser Section aus und kann dazu mal eine kurze Erläuterung geben?
Danke im Voraus...
cu fion