PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum


MBaier
09.05.2004, 14:54
sorry das ich jetzt erst mein Passwort verwendet habe
hatte es nicht bemerkt

aber bitte sagt mir mal was daran illegal ist ich kann euch die software
ja mal mailen die ist mir mein absolutes eigentum
und dann habe ich doch das recht dazu oder nicht ?????????

und nun ist es einfach gelöscht sehr nett von euch echt super
hätte ich hier echt nicht gedacht

Nouba
09.05.2004, 15:09
Die MOF-Forumsfilosofie ist die, dass Hinweise, die in Richtung Hacken von Passworten gehen, nicht gegeben werden. Ich denke, dass man den Forenbetreiber in dieser Hinsicht verstehen sollte, denn wer weiß, in welche Küche er kommen könnte, wenn er diese Hinweise dulden würde. Es gibt aber professionelle Datenretter (siehe FAQ in der Fußzeile) , die in der Regel eine Erklärung über den rechtmäßigen Besitz der DB anfordern, bevor sie ans Werk gehen. Teuer soll es auch sein, habe ich mir sagen lassen.

Das verhält sich so ähnlich wie bei einem Schlüsseldiensteinsatz - die Leute öffnen Dir zwar die Haustür, lassen Dich aber nicht bei ihrer Arbeit zusehen, denn sie wollen weiterhin ihre Brötchen verdienen.

TommyK
09.05.2004, 16:03
Hallo,

da ich diesen Beitrag gelöscht habe möchte ich auch was dazu sagen.

Erstmal hat Nouba schon die richtige Antwort gegeben.

Wir alle hier, sind immer gern bereit, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.
Ich möchte Dir jetzt nichts unterstellen, aber es gibt immer wieder Beteuerungen es ist mein Eigentum usw.
Es ist aber schwierig diesen Umstand zu prüfen. Deshalb haben wir uns entschlossen, alle Beiträge, die dieses Thema behandeln zu löschen.
Es hat nichts mit Dir persönlich zutun.
Es ist Dir natürlich freigestellt mit jemanden privat darüber zu diskutieren, aber bitte nicht hier.

Ich hoffe Du verstehst unsere Einstellung dazu.

MBaier
09.05.2004, 20:18
naja im ersten augenblick war ich schon sauer....

aber gott sei dank habe ich noch per mail hilfe bekommen (und nur nebenbei witzigerweise gibt es dafür sogar legale software)
naja es ist halt ärgerlich wenn es so ist wie bei mir und dann noch wirklich die eigene software.
aber egal schwam drüber....

mal sehen ob es mit meinem nächsten problem besser läuft :)

Gruss de Mathias

Arne Dieckmann
09.05.2004, 21:35
Nebenbei bemerkt: Diese Diskussion gehört eigentlich auch nicht ins Access-Forum, sondern ist besser in dem Teil aufgehoben, in den sie jetzt verschoben wird.