PDA

Vollständige Version anzeigen : IE 6.0 - BGSOUND Einstellmöglichkeiten?


blue-chip©
06.05.2004, 20:57
Hi Leutz!

Eine Bekannte von mir kann im Gegensatz zu mir keine wma Dateien über den IE als Backgroundsound abspielen.
Mir ist klar, dass das wohl eine Einstellungssache seien müsste.
Welche Einstellungen, und vorallem wo, müssen aktiviert werden, damit man auch wma Dateien als Background hört?

cya pate

PCGURU
09.05.2004, 17:52
Hallo blue-chip,

schaue unter Extras/Internetoptionen/Erweitert bei Multimedia nach ob bei Sound wiedergeben ein Haken ist. Wenn nicht, Haken setzen, dann sollte es funktionieren.
Gruß
PCGURU

blue-chip©
16.05.2004, 16:08
Hi!

Also, danke erstmal für die Antwort.

Leider funktioniert es mit dieser Einstellung trotzdem nicht.
Ich höre die Musik. Aber, eine Freundin mit der selben Einstellung überhaupt nicht. Woran kann das liegen? Ist das wieder ein Windows Rätsel delux?

cya blue