PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicherheitswarnung, werde das Ding nicht los


Acco
06.05.2004, 14:43
Hallo

Mein System: Windows 2000 Internet Explorer 6.0 DSL

ich habe folgendes Problem:

Ich bin auf einer Internet Seite (egal welche, auch bei dieser hier), nach ca 5 Sekunden öffnet der Explorer eine neue Seite, das heisst erst kommt eine Sicherheitswarnung ,mit der Aufforderung diese mit JA zu bestätigen, ich klicke natürlich auf NEIN, dann
kommt ein kleines FENSTER ich soll doch bitte auf JA klicken um zu installieren, was anderes kann man nicht klicken,ich schließe das Fenster mit dem Button x oben, dann kommt wieder diese Sicherheitswarnung (Inhalt der HALDEX Ltd. vertrauen, ich klicke auf NEIN, dann kommt ein anderes kleines Fenster mit :"FREE Software not installed!Install NOW ?, ich klicke auf ABBRECHEN. Dann wieder eine Sicherheitswarnung, danach kommt das Fenster für den Software download dort klicke ich natürlich auf abbrechen. Dann ist es weg. Rufe ich eine andere Seite auf und gehe auf die vorherige wieder zurück passiert das selbe wieder von vorne.

WAS kann man denn da machen, gibt es dafür ein Programm um dieses zu unterbinden?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Manuela Kulpa
07.05.2004, 05:26
Hi Acco,

schau mal hier: Virus-Aktuell.de Foren: Hoaxes, falsche Virus-Warnungen, Internet-Enten: HALDEX Ltd. (http://www.virus-aktuell.de/foren/messages/2/839.html?1064187060)

Gruß

Acco
07.05.2004, 08:17
Danke, genau das hab ich gesucht!