PDA

Vollständige Version anzeigen : Crystal REports


dapeda
05.05.2004, 17:11
Hi,

Ist es möglich Reports, die mit Crystal Reports erstellt wurden in .NET zu importieren? Das würde mir schon ganz viel Arbet ersparen.

Serge
10.05.2004, 11:04
Versuch es mal über DATEI--> Vorhandenes Element hinzufügen
Dann alle DAteien auswählen und die CR einfach mal einfügen.Ich weiss niocht ob e geht hab auch keien Reports hier.
Aber wie heisst es so schön TRY AND ERROR?

Gast
10.05.2004, 12:27
Hi,

Das habe ich schon versucht. Meine bestehenden Reports habe ich via ODBC nach Oracle gebaut. Jetzt mache ich das mit .NET und dem Dataset.
Nun habe ich alle Problemchen die er beim ausführen der Reports hatte gelöst., und bleibe nun bei einem Zitat:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:


.F(String  , EngineExceptionErrorID 
)
.A(Int16 , Int32 )
.@(Int16 )
CrystalDecisions.CrystalReports.Engine.FormatEngine.GetPage(PageRequestContext reqContext)
CrystalDecisions.ReportSource.LocalReportSourceBase.GetPage(PageRequestContext pageReqContext)
CrystalDecisions.Web.ReportAgent.u(Boolean N)
CrystalDecisions.Web.CrystalReportViewer.OnPreRender(EventArgs e)
System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal()
System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal()
System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal()
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain()


So, und das sagt mir nun gar nix mehr.
Ich habe mittlerweile angefangen, die Reports neu aufzubauen...

PEter