PDA

Vollständige Version anzeigen : Virensignaturen kopieren ???


IT-Kaufmann
23.04.2004, 12:23
Hallo,
wie bekomme ich auf einem PC ohne Internetzugang die aktuellen Virensignaturen vom Symantec Virenscanner.
Ich hätte Symantec auch auf einem 2. PC (mit Internetanschluss) installiert.
Kann ich von diesem PC irgendeine Datei auf den anderen rüberkopieren????

IT-Kaufmann
27.04.2004, 09:45
Hat wirklich keiner ein Lösung ???

Arne Dieckmann
27.04.2004, 10:18
Wie kommen denn neue Dateien auf den Internet-losen Rechner? Normalerweise sollte der doch relativ sicher vor Viren sein. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da hier andere Virenscanner laufen. :(


BTW: Hast Du eigentlich 2 Lizenzen für das Programm? ;) SCNR

IT-Kaufmann
27.04.2004, 11:33
Aber natürlich.
Was denkst du denn von mir.

Ivo E.
31.05.2004, 19:03
Wenn Du den Norton hast, kannst Dir die Signaturen als Diskettenversion runterladen, sind wenn ich mich nicht irre, sind es 4 Disk´s....

Gruß Ivo