PDA

Vollständige Version anzeigen : Access2002 DB erzeugen aus VS6


horseberger
07.04.2004, 11:21
Hallo,


bis jetzt ist es mir nicht gelungen, aus Visual Source Safe heraus eine Access2002 Datenbank zu erzeugen.
Eine Access2002 Datenbank habe ich dabei einem neuen Visual Source Safe Projekt hinzugefügt. Wird diese Datenbank anschliessend wieder aus VS heraus erzeugt, wird diese im Access2000 Format angelegt und nicht wie erwartet im Format Access2002.
Forms und Report Dateien (.ACR, .ACR) werden nicht importiert.


Kann jemand einen Tip geben ???
Vielen Dank im voraus für die Antworten !!!

horseberger


PS:
Win2000 Professional deutsch
Access 2002 SP2 englisch, DAO 3.6
Office XP Developer 7.0
Visual Source Safe 6.0

horseberger
08.04.2004, 14:55
um eine Datenbank in Access 2002 Format aus SS heraus zu generieren, muss das Default Datenbankformat auf "Access 2002" eingestellt sein (Tools/Options/Advanced -> Default File Format).

Viele Grüsse
horseberger