PDA

Vollständige Version anzeigen : technische Probleme ?


jmc
06.04.2004, 16:16
Hallo Admins

in letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme - meist über die Mittagszeit - mit dem Forum. Ich bekomme keine Antwort bzw. nach einer gewissen Zeit dann die Standard-Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist oder so ...

Macht ihr da jeweils irgendwas oder ist das nur bei mir ?? (ist gerade heute wieder passiert)

heini
06.04.2004, 16:22
Hmm...
Ähnliches habe ich auch über die Mittagszeit, allerdings
kann man keine Regelmäßigkeit feststellen.
Vielleicht haben einfach nur viele Leute in der Pause
langeweile :biggrinl:

Günther Kramer
06.04.2004, 17:56
Hallo,

wir kennen das Problem, dass immer um die Mittagszeit der Server in die Knie geht, wissen aber nicht weshalb. Wir arbeiten zwar an einer Lösung, aber die hat nichts mit der aktuellen Performance zu tun. Wir hoffen, dass nach Ostern das Problem entschärft werden kann.

Gruß
Günther

jmc
06.04.2004, 18:02
Hallo Günther

danke für's Feedback - dann bin ich insofern beruhigt, dass es nicht bei mir liegt und ich nicht meinem Provider auf die Pelle rücken muss ...

Dann wünsch' ich viel Glück beim Eier - sprich Urheber - suchen ... und totzdem http://www.das-forum.ch/_various/pics/smilies/feiertage/ostern01.gif