PDA

Vollständige Version anzeigen : Entwickler gesucht


Gast
03.04.2004, 19:52
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig und poste nicht in ein falsches Forum.
Ich suche für ein Softwareprojekt (Baubereich) einen Softwareentwickler
der mit mir zusammen eine Datenbankgestütze Software für das Bauwesen entwickelt. Vorab: ich habe von datenbanken und Programmierung keine Ahnung, mein Spezialgebiet ist CAD. Das Konzept habe ich schon ausgearbeitet und ich habe auch schon diverse Möglichkeiten des Vertriebes. Der Knackpunkt: Ich kann den Programmierer nicht bezahlen! Das ganze soll so laufen das der Programmierer am Verkauf beteiligt wird, also eine Geschäftliche Partnerschaft. Ich denke das es gute Chancen gibt dieses Produkt an den Mann/Frau zu bringen, da es nichts vergleichbares auf dem Markt gibt und es praktisch von jedem Planer benötigt wird. Wer also das Risiko nicht scheut und Erfahrungen mitbringt kann sich unter mschwanner@t-online.de bei mir melden.
Bitte keine Meldungen nach dem Motto: Ich habe mir gerade eine Raubkopie gesaugt und will damit Geld verdienen!!!
Interessenten sollten natürlich über die entsprechenden Entwicklerwerzeuge verfügen. Dieses und der Entwicklungsaufwand werden natürlich bei einer geschäflichen Zusammenkunft berücksichtigt!

Ich hoffe auf Rückmeldung unter mschwanner@t-online.de

Gruß

Matthias Schwanner

Arne Dieckmann
03.04.2004, 20:52
ich hoffe ich bin hier richtig und poste nicht in ein falsches Forum.

Ich muss Dich leider enttäuschen - es war das falsche Forum (Access). :) Deshalb geht es jetzt hier in der Job-Börse weiter.

mschwanner
03.04.2004, 22:00
Oh sorry, da hab ich nicht aufgepasst :eek:
Danke für das verschieben. (Moderie selbst ein CAD-Forum und weiß wie lästig das manchmal sein kann ;) )

PS. habe mich jetzt auch mal angemeldet, da es hier sehr interessante Themen gibt :)

mschwanner
06.04.2004, 20:04
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich denke ich habe den passenden Mitstreiter gefunden. Bitte keine Meldungen mehr, Danke