PDA

Vollständige Version anzeigen : Virenscanner für Exchange 2003


Mattes
30.03.2004, 11:23
Hallo Forum,

kennt jemand einen preiswerten oder kostenlosen Virenscanner für Exchange2003?

Hatte einen von H+BEDV, war auch zufrieden, leider ist die kleinste Lizenz für 10 User schon 370€ teuer. Da ich diesen Server nur zu Testzwecken mit zwei Usern habe, bin ich auf der Suche nach eine anderen Scanner.

Bin für jeden Tip dankbar.

Mattes

heini
30.03.2004, 12:42
Glückspilz :biggrinl:
Soeben flatterte der Silicon-Security-Newsletter herein, und siehe da:
Ein Artikel über Mail Security für Exchange 03 von Symantec
Guckst Du hier (http://www.silicon.de/cpo/news-itsecurity/detail.php?nr=13899&directory=news-antivirus)

HTH

Mattes
30.03.2004, 13:14
Hi Heini,

... na das ist doch mal was, nen Hunderter investier ich gerne, bin zwar von Symantec nicht so begeistert, aber mangels Alternative seh ich mir das mal an.

Dank Dir!