PDA

Vollständige Version anzeigen : VC++ 6.0 MFC Registry


Markir
22.03.2004, 16:49
Hallo zusammen,

ist hier vielleicht jemand in der Lage, mir bei meinem Problem weiter zu helfen?
Ich habe noch das Problem, das mir ein bestimmtes Backup Privilege fehlt, obwohl ich Administratorrechte besitze. Habe mittlerweile auch herausgefunden wie das Privileg heißt, aber leider keine Ahnung, wie ich dieses in meinen Code einbinden muss. Das Privileg eißt:SE_BACKUP_NAME
Das Programm legt zwar die gewünschte Datei an, aber leider noch ohne Inhalt...

Danke für Eure Hilfe...

Hier mein bsiheriger Code:

void CMFCDlgTestDlg::OnButtonImport()

{
HKEY hkey;

DWORD err = RegOpenKeyEx(HKEY_LOCAL_MACHINE, "Software\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion",0, KEY_ALL_ACCESS, &hkey);
err = RegSaveKey(hkey, "c:\\registrytest.reg", NULL);

RegCloseKey(hkey);
}


Viele Grüße

MarKir

Joachim Hofmann
25.03.2004, 09:45
Falls es hierbei um Windows-Berechtigungen geht, würde ich es mal im Windows-Bereich versuchen.