PDA

Vollständige Version anzeigen : Inno - Aber wie???


Flutschi
20.03.2004, 23:53
Ich möchte aus einer DB eine *.exe - Datei erstellen, um sie auf einem Rechner installieren zu können, auf dem kein Access vorhanden ist.

Ich habe schon ein wenig mit INNO versucht, bin aber nicht so richtig mit dem Script klar gekommen. Hat jemand eine genaue Beschreibung einer Vorgehensweise??? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit solch eine EXE-Datei zu erstellen???


Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arne Dieckmann
21.03.2004, 00:08
Aus einer MDB kannst du keine Exe erzeugen! S. dazu FAQ 1.3 (Link in meiner Signatur).

Bei Fragen zu Inno-Setup ist dieses Thema besser in dem Forum aufgehoben, wohin es gleich verschoben wird. ;)

Flutschi
21.03.2004, 00:40
Gibt es nicht einmal eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, mit der man eine .exe Datei aus einer DB entwickeln kann. Habe schon ein wenig mit INNO getestet, bin aber noch nicht so richtig zum Ziel gekommen. Anscheinend fehlt komplexes Verständnis für diese Aufgabe.

Danke für die Hilfe

jinx
21.03.2004, 07:41
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Flutschi,

rein administrativ: ich habe Deine Email-Benachrichtigung angeschaltet, den Beitrag in ein anderes Forum verschoben und mit dem vorhergehenden Thread zusammengeführt. Es wäre nett, wenn Du den Hinweisen von Arne folgen würdest...</font>

Sascha Trowitzsch
21.03.2004, 11:05
Zu Inno-Setup gibt es eine deutsche Hilfedatei unter

http://isx.wintax.nl

Der direkte Download ist aktuell http://www.hisoft2000.de/DBASE/INNOHelp.zip

Die ist ziemlich ausführlich.

Ciao, Sascha

Flutschi
21.03.2004, 11:31
Ich bedanke mich Recht Herzlich für eure Hilfe. Mal sehen, werde schon irgend eine Lösung finden. Ich habe schließlich schon oft Hilfe in diesem SUPER Forum gefunden.


An dieser Stelle noch einmal Dank für die bisherige Hilfe. Werde ich mit Sicherheit noch öfter in Anspruch nehmen.


Gruss Flutschi