PDA

Vollständige Version anzeigen : newsletter


X-c3nter
16.03.2004, 23:23
warum stell ich eigentlich in meinem profil ein, dass mir administratoren und moderatoren _keine_ e-mails schicken dürfen, wenn ich dann trotzdem den tollen ms-office-forum newsletter erhalten? kann man das bitte abstellen? und wo ist eigentlich die funktion um accounts zu löschen ich war schon ewig nich mehr hier aber ich find nichts...

Günther Kramer
17.03.2004, 08:39
Hallo,

jeder User bekommt zunächst einen Newsletter. Man kann sich jedoch dann aus der Liste austragen un bekommt dann keinen Newsletter mehr.

Löschen gibt es bei der Forensoftware leider nicht und laut Aufnahmebedingungen ist eine manuelle Löschung auch nur immer zum Jahresende möglich. Wenn du deinen Account löschen möchtest, musst du uns ein Mail schreiben. Ich merke dich dann für das Jahresende vor.

Sascha Trowitzsch
17.03.2004, 10:43
Einen Account zu löschen macht nur bei denjenigen Usern Sinn, die keine Beiträge geschrieben haben.
Ansonsten könnte ja in einem ehemals geschriebenen Beitrag kein Autor mehr angezeigt werden.

Ciao, Sascha

X-c3nter
17.03.2004, 13:47
alles klar, vielen dank dann