PDA

Vollständige Version anzeigen : Testzentrum


Großer Meister
11.03.2004, 20:43
Hallo MS-Office-Forum Team Mitglieder,
ich habe eine Frage zum Forum Testzentrum für selbstentwickelte Software.
Ist dieses eigentlich auf Tools für Entwickler beschränkt, bzw. sonst irgendwie themenbezogen eingeschränkt? Habe das nicht eindeutig feststellen können.
ty 4 advice.

Großer Meister
11.03.2004, 20:48
Oh dieses Thread wäre wohl besser unter Sonstiges aufgehoben, sorry.

Arne Dieckmann
11.03.2004, 21:03
Aus dem Kopfbereich des Forums: Haben Sie ein auf Microsoft Office bezogenes Tool, eine Anwendung, ein Addin, oder etwas Ähnliches programmiert und möchten es der Allgemeinheit zukommen lassen?

Wenn Du also meinst, dass Dein Tool dort rein passen würde, dann melde dieses über das Meldeformular an.

Großer Meister
11.03.2004, 23:27
Hallo Arne,
stimmt hier ist das Thema am besten aufgehoben.
Ich fände es Klasse, wenn es ein Forum für alle Arten von freier Software geben würde. Wenn das nicht so in das Konzept vom MS-Office-Forum passt, bin ich für etwaige Links zu anderen derartigen Foren dankbar. Danke schon mal.
:biggrinl: