PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Access Programmierer ab sofort für drei Wochen in Darmstadt


vgraphx
10.03.2004, 10:05
Du mußt gute Kenntnisse über Access mitbringen (Tabellen Layout, Oberflächengestaltung und -programmierung, Macros und VBA)

Wir bieten 15EUR/h VHB


Maile mich kurz an: mr@vgraphx.de

oder Ruf mich an: 06151/ 27998 - 22


Markus Rothenbacher

MarkusS
11.03.2004, 06:43
Die Preisvorgabe ist eine Zumutung, soviel bekommt ja schon (fast) ein Babysitter!
Wenn man von Programmieren nicht mehr leben kann, dann verkaufe ich mein Notebook und gehe putzen!

LindaDeMol
11.03.2004, 10:14
...... ein Tippfehler unterlaufen !!!

Aber wer weiss, vielleicht rennen sie ihm ja die Bude ein, wenn der Preis stimmt.

khs-hh
11.03.2004, 10:21
vor allen Dingen ist ja der Stundensatz nur die eine Seite der Medaille.

Was nützt es wenn ein Schüler mit Stundensatz 15 Euro 20 Stunden aufwendet und liefert Mist ab. Wogegen ein Experte in nur 3 Stunden etwas vernünftiges liefert.

SNowack
11.03.2004, 14:47
LOL, ich kann Euch versichern: Das ist kein Tippfehler! :laugh:

Viel Glück bei der Suche auch nochmal von dieser Stelle aus! :D