PDA

Vollständige Version anzeigen : VB.NET Stream ?!


mipo
08.03.2004, 15:45
Hallo Leute!
Bin gerade dabei von VB6 auf VB.NET umzusteigen - prompt scheitere ich beim der ersten Aufgabe meiner Anwendung :( !
Ich muss aus einer Textdatei Felder auslesen, nur leider kommt es gar nicht soweit da ich bei der markierten (Bild) Zeile scheitere!

Ich versuche eine Datei die lokal auf meinem PC liegt zu öffnen!

Bitte um HILFE :confused:
mipo

TykaAndreas
10.03.2004, 00:04
hab dein Beispiel analog verwendet , Fehler tritt aber nicht auf,

Was geanu die Angaben im Meldungsfenster bedeuten kann ich nicht sagen , es steht da was von Benutzerechten

wäre natürlich nicht schlecht zu wissen welches BS du hast

mipo
10.03.2004, 07:47
Hallo Zusammen,
ich hab den Fehler schon gefunden! Es liegt daran dass ich das Projekt in einem Ordner am Netzlaufwerk ausgeführt habe!
Wenn ich das Projekt lokal Ausführe funktioniert alles !

Grüsse