PDA

Vollständige Version anzeigen : passwort eintrag Rückgängig machen


jajiewu
06.03.2004, 18:23
wie kann ich den automatischen Passwort eintrag wieder rückgaängig machen

habe neulich beim einloggen versehentlich auf "JA" geklickt , jetzt wird jedesmal sobald ich dennamen eingetargen hab das Passwort von selber reingeschrieben

Finde die Idee nicht schlecht, liegt mir völlig fern das zu beklagen, aber wie gesagt es war nicht gewollt , würde es gerne wieder rückgängig machen

Arne Dieckmann
06.03.2004, 19:05
Ich vermute mal, dass es sich hier eher um ein Internet-Explorer-Problem handelt: Gehe mal auf Extras/Internetoptionen und dort in das Register "Inhalte". Ziemlich weit unten findest Du dann die Schaltfläche "AutoVervollständigen" (im Bereich "Persönliche Informationen" des o.g. Registers). Wenn Du "AutoVervollständigen" anklickst, kommst Du in einen weiteren Dialog, wo Du die Einstellungen rückgängig machen und die Kennwörter löschen kannst (diese Beschreibung gilt für den IE 6.0, bei anderen Versionen wird es wohl aber ähnlich sein).

jajiewu
08.03.2004, 13:51
ja, stimmt, Danke für den Tipp