PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige Webseite


Manja
03.03.2004, 15:30
Hallo Ihr Guten!

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich bestimmte Seiten öffne im Netz, dann zeigt es mir diese kurz an und blendet diese aber nach einer Sekunde gleich wieder aus. Das Fenster bleibt bestehen, auch in der Adressleiste wird alles korrekt angezeigt, eben nur der Seiteninhalt geht nicht. Kann ich in den Internetoptionen da irgendwas einstellen, daß ich das alles wieder sehen kann?

Vielen Dank im Voraus

Manja

Tott666
03.03.2004, 17:55
@Manja

Welches Betriebssystem und welchen Browser (Version) nutz du??

Währe ganz hilfreich bei einer Antwort.

Manja
04.03.2004, 07:25
Betriebssystem Windows 2000 Professional

Internet Explorer 6.0

Manja
04.03.2004, 15:07
Hallo!

Kann mir denn keiner helfen?????????????????????????????????
Wenn ich eine Adresse eingebe, wird die Seite nur kurz aufgerufen und schaltet dann aber gleich um auf fertig und bleibt weiß. Wie kann ich denn da etwas einstellen, daß ich die wieder sehe??????


Danke

Manja
:smashing:

DieterB
21.03.2004, 13:43
Hallo Manja,

gib doch mal 'n paar Links,

um welche Seiten es sich handelt.

gruß

DieterB

Fussel
21.03.2004, 14:35
Hallo Manja,

sieh Dir mal Deine Internetoptionen durch. Vielleicht ist bei Dir java ausgeschaltet? Du kannst ja mal die Sicherheitseinstellungen von hoch/mittel auf niedrig einstellen, und dann die Seiten nochmals versuchen. Wenn das Besserung bringt, anschließend schrittweise testen, welche Einstellung genau daran schuld ist.

Gruß Fussel

Manja
22.03.2004, 07:24
z.B. die Seite www.schweisstechnik-sb.de

Die Internetoptionen hab ich schon durchgekaut. Funzt trotzdem nich.
:(

DieterB
22.03.2004, 10:51
Also bei mir wird die Seite korrekt angezeigt.

Wie ist es denn in den Internetoptionen mit der Sicherheit, den Zertifikaten?

Manja
22.03.2004, 11:10
Die Sicherheitseinstellungen stehen auf Mittel. Ich glaube bei den vertrauenswürdigen Zertifikaten hab ich mal was gelöscht. Aber was weiß ich nicht mehr genau.
Ich weiß auch nicht, was da im Prinzip drin stehen muß, so daß ich da etwas hinzufügen könnte.

DieterB
22.03.2004, 11:22
da fällt mir auf die schnelle nur eins zu ein:

alle Stufen auf Standard setzen und dann verfolgen.

gruß

DieterB

Manja
22.03.2004, 11:29
OK, ich probiers mal.

Danke erstmal.