PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Bitte an die Moderatoren


Hondo
28.02.2004, 11:09
Hallo,
ich kann beim besten Willen nicht mehr Suchen. Kann keine Profile mehr ansehen, kann nur noch Posten und Postings lesen und in mein Profil komme ich auch noch. Aber sonst nix mehr. Also bitte seht doch mal nach ob mich das System irgendwie gesperrt hat, sonst muss ich mich neu anmelden.

Andreas

Arne Dieckmann
28.02.2004, 11:12
Hi Andreas. Die Moderatoren können dabei wenig unternehmen. Ich werde Günther und Manuela (unsere Admins) mal benachrichtigen.

BTW: Das Thema wird in das Pro und Contra-Forum verschoben.

Hondo
28.02.2004, 11:31
Korrigiere mich,
komme nur in das Kontrollzentrum, nicht in meine Einstellungen oder Profil.

Andreas

jinx
28.02.2004, 12:25
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Andreas,

die Ursache habe ich gefunden, aber wie Arne angemerkt hat: beheben können den Fehler nur die Admins. Du solltest vom MSOF eine Bestätigungsmail erhalten, nach deren Beabreitung Dir dann wieder alle Rechte zur Verfügung stehen.

btw: ich nehme an, dass die E-Mail-Adresse von RBBE-avogt-temp nicht mehr zutrifft? Sonst könntest Du, wenn Du Dich an das Passwort erinnerst, doch zumindest auf diese ID umsteigen...</font>

Manuela Kulpa
28.02.2004, 13:28
Hi Andreas,

ich habe dir noch einmal die Bestätigungsmail rausgeschickt!

Gruß

Hondo
29.02.2004, 10:16
Hallo,
leider habe ich über eure Antworten keine Mitteilung erhalten, so dass ich erst auf Arnes Hinweis euch jetzt danken kann. Ich weiss, bei zig 10000 von Accounts ist die Bearbeitung nicht einfach, aber diesen "parallel" Account könnt ihr löschen wenn ihr wollt, genauso wie Hondo2, den ich zum Suchen vor Tagen angelegt habe. Ohne die Forensuche ist man echt aufgeschmissen.

Gruß und nochmals Danke
Andreas