PDA

Vollständige Version anzeigen : ???Porno???


genschman
27.02.2004, 12:48
Hallo Leute,

was soll das??? Seit einigen Tagen bekomme ich von "Big Brother" in unserem Hause eine neckische Mitteilung, dass ich mich angeblich auf illegalen Seiten bewege, wenn ich mich im MOF anmelden will.

Seit doch bitte etwas vorsichtiger mit Eurer Bannerwerbung.

Danke

Bernd

Günther Kramer
27.02.2004, 13:08
Sorry Bernd,

aber wenn dann wird uns die Werbung von der Agnetur eingespielt. Es kann aber nciht sein, dass die Werbung nicht Jungendfreie INhalte enthält. Ich habe gerade mal die Werbung (Link) getestet und da geht es um eine Anmeldung für Gutscheine.

Gruß
Günther

genschman
27.02.2004, 14:01
Danke, Günther für die schnelle Antwort.

Naja, da werde ich das mal in Zukunft genauer beobachten
Ich will nur nicht, dass bei dem Verein, für den ich arbeite, statt 430.000 nur noch 429.999 Leute beschäftigt sind.
Wäre irgendwie schade - um meinen Vorstandsvorsitzenden :D :D :biggrinl:
(und was die immer für Abfindungen kriegen, wenn sie gehen müssen/dürfen, macht mir ja noch mehr Sorgen) :biggrinl: