PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Startseite IE V6


uba
18.02.2004, 10:45
Hallo zusammen,

irgendeine Webseite oder auch Download hat mir meine Interneteinstellungen zerschossen. Bei jedem Start des Systems (W2K) und nachfolgendem Start des IE erhalte ich ein nicht gewollte Startseite. Grundsärzlich ist Google bei mir die Startseite, ich kann diese auch wieder als Standardseite einstellen, aber nach einem Neustart des Systems erhalte ich immer wieder eine nervige Werbeseite angezeigt.

Hat mir da jemand einen Tipp?

Merci + Gruss

UBA

hm001
18.02.2004, 12:52
Hallo,

versuch mal folgendes: [/URL] und [URL=http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2805] (http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2800).
Grundsätzlich würde ich überlegen, den Rechner neu aufzusetzen, da nie ganz sicher ist, ob Hilfsprogramme wie z.B. AdAware (http://www.lavasoft.de/) die Malware komplett entfernen können.

HTH, Gruß
Holger

uba
18.02.2004, 14:00
Vielen Dank Holger für deinen Tipp, werde es mal ausprobieren

Gruss UBA