PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Bereich für InnoSetup?


punchbyte
12.02.2004, 23:53
Hallo zusammen,

das (kostenlose) Setup-Tool "InnoSetup" ist zwar strengenommen kein Office, aber damit lassen sich auch ausgewachsene Datenbanksysteme mitsamt Access-Runtime installieren (viel besser als mit dem Verpackungsassisten). Da das Tool mittlerweile einen fast unüberschaubaren Funktionsumfang aufweist, würde ich mir auch dazu ein Forum wünschen (bislang habe ich jedenfalls kein wirklich gutes gefunden). Warum also nicht im MOF - dann hätte man wirklich alle Infos in einem Forum zusammen.

Es würde mich freuen, wenn das außer mir noch mehr User nützlich fänden - und noch mehr freuen würde es mich, wenn es in´s MOF integriert werden würde .

Viele Grüße

Punchbyte :idee:

Stefan Kulpa
13.02.2004, 07:10
Hallo Punchbyte!

Das Thema habe ich unter den Moderatoren zur Diskussion gestellt - persönlich wäre ich für ein allgemeines Forum zu diesem Thema, denn es gibt auch noch andere Tools, zu denen es viele Fragen gibt.

Gruß

Stefan Kulpa
14.02.2004, 13:57
Hallo Punchbyte!

Gesagt getan - das neue Forum ist online!

vg

punchbyte
16.02.2004, 21:43
Hallo Stefan,

das ging ja fix.

Herzlichen Dank!

Beste Grüße

Punchbyte