PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche neuen Wirkungskreis


Tott666
08.02.2004, 23:27
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen neuen Wirkungskreis.
Ich bin gelernter Fachinformatiker/Anwendungsentwickler und habe in den letzten 2 Jahren mit MS Access Datenbanken erstellt, die den gesamten Geschäftsablauf auserer Kunden vereinfacht haben.
Seit einem Jahr arbeiten wir mit einem MS-SQL-Server als Datenquelle und ich erarbeite gerade nebenberuflich das MS-Zertifikat "Programming MS-SQL-Server".

Sollte ein Arbeitgeber auf diesem Wege auf mich aufmerksam werden möchte ich ihn bitten mir eine E-mail an mich zu senden, welche in meinem Profil frei gegeben ist.
Sollte ein User eine Stelle kennen, die noch besetzt werden soll, möge er mir bitte auch eine Mail senden.

Meinen neuen Wirkungskreis suche ich im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf/Aachen/Viersen/Krefeld und deren nähere Umgebung.