PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kontakte !!!


DaCoda
08.02.2004, 01:50
Hallo,

Ich programmiere in Delphi, HTML, Access, und habe Erfahrungen mit Assembler, C++, PHP und MySQL und VBA.

Suche nicht direkt einen Job/Auftrag, mehr Kontakt zu Personen, die wissen, wie heißbegehrt z.Z. die Automobilindustrie nach Software sucht, die ihnen das Leben erleichtert.

Arbeite als Qualitäts-Techniker für einen großen Automobil-Zulieferer (name streng geheim) und kenne alle Anforderungen, die eine Software erfüllen muß, um in Firmen wie Daimler, BMW, FORD, Jaguar oder Opel/GM eingesetzt werden zu können. Habe leider durch meinen stressigen Job keine Zeit mehr, mich voll und ganz meiner größten Leidenschaft - dem Programmieren - hinzugeben.

Ich biete hier daher die Möglichkeit, innerhalb von 1-2 Jahren eine Software aufzubauen, die sich zum Standard durchsetzen könnte. Entweder durch Zusammenarbeit oder durch Einstellung (kann es schlecht nebenher machen).

Melden können sich folgende Personen:

A) Du bist gut und kannst intuitiv programmieren und möchtest mit mir daran arbeiten (Bezahlung muß verhandelt werden). Würde dich allerdings bitten, einige Demos/Arbeiten von dir bereitzuhalten.

B) Du hast eine Firma, die so einen Auftrag braucht, und möchtest mich einstellen (Bezahlung/Arbeitszeit kann vereinbart werden). Eine Beispieldatenbank, die ich erstellt habe, liegt zur Vorführung bereit.

C) Du arbeitest bereits an so einem Projekt und möchtest mit mir zusammenarbeiten. (Bedingungen können ausgehandelt werden).

Ich biete folgendes:

- Professionelle Programmierfähigkeiten
- Jahrelange Erfahrung in der Automobilbranche.
- Kenntnisse der Qualitätsverbesserungs-Strategien wie Kaizen/SixSigma
- Kontakte zum Kunden und Kenntnisse über seinen Bedarf
- Engagiertes Arbeiten, einzeln und auch im Team

---------------------------------------------------------------
Tel: +49 (162) 1085 093

Mo-Fr: 8-22 uhr
Sa-So: 10-22 uhr ;)