PDA

Vollständige Version anzeigen : Access Stammtisch im Raum NRW

strausto
07.02.2004, 19:40
Hi!

Bedingt durch meine Arbeit werde ich Berlin den Rücken kehren und vorerst in Gelsenkirchen leben.

In Anlehung an den Berliner Access Stammtisch möchte einen solchen ebenfalls im Raum NRW ins Leben rufen.

Um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen, wieviele Access'ler es im Raum NRW gibt und wer diesem ersten Treffen beiwohnen möchte, bitte ich Euch um einen kurzern Bescheid als Antwort auf diesen Beitrag!

Ich hoffe auf reges Interesse und ein kurzfristiges Treffen! ;)

CU :cool:

A.S.
07.02.2004, 20:42
zuck....

reicht das als antwort? ;) :D

Gruß

Arno

tom70
08.02.2004, 23:33
Vielleicht schaffen wir ja mal ein neues Treffen ;)

Gruß tom70

strausto
09.02.2004, 10:38
@A.S.

Das ist mehr als ich erwartet habe! :D

@Tom70

Wäre super! :cool:

Ich hoffe es melden sich noch mehr.....

A.S.
09.02.2004, 12:37
Mir ist alles recht, was a) am Wochenende (Freitag - Sonntag) und b) - sofern Freitag - nach 19 Uhr liegt.

Gruß

Arno

strausto
09.02.2004, 15:08
Hi!

Gut dann halten wir zuerst einmal die möglichen Wochentage fest:

Freitag ab 19.00h
Sa und So abends

@A.S.

Welche Location schlägst Du vor?

Und welche KW hast Du ins Auge gefasst?

A.S.
09.02.2004, 17:55
An eine bestimmte Location hatte ich nicht gedacht ;) Sucht euch was aus, mir ist (fast) alles recht ;) Sollte nur schon ein nettes Lokal sein, das auch eine Küche dabei hat :D (ich wußte doch, da war was.... woher kamen noch mal meine 250 Pfund Lebendgewicht? :D )

Gruß

Arno

PS Eine mehr oder minder gute Anbindung an den ÖPNV sollte auch gegeben sein.... Dieses mal möchte ich nicht unbedingt mit dem Auto kommen... Die Rückfahrt vom letzten mal (Hi Tom :D ) war ehrlich gesagt nicht so der "Bringer" ;)

Günther Kramer
09.02.2004, 20:06
Hallo Arno,

wärs du mit dem Schlafwagen nach Hause gefahren, so wie ich. ;) :grins:

Gruß
Günther

A.S.
09.02.2004, 20:45
Hallo Günther ;)

Ne Du.... Geschlafen habe ich ganz gut bei Tom und seiner Angetrauten :)

Wie mein "Allgemeinzustand" allerdings war, als ich die Heimfahrt angetreten habe, darüber gebe ich hier keine Auskunft :D :D :D

Gruß

Arno

tom70
09.02.2004, 22:44
Aber lustig war's doch schon :D

Aber sooooo gut ging's mir am nächsten Tag auch nicht...

Günther Kramer
10.02.2004, 08:45
Na, dann kann man doch sagen, dass das erste NRW-MOF-Treffen sehr gelungen ist. :gins:
Gehörte eigentlich euer anschließender Workshop (wie viele Kölsch vertrage ich) noch zum offiziellen Treffen? :yelrotfl:

Mir ging es sehr gut, im Schlafwagen. Ich wurde von einer netten Boardbegleiterin ins Zimmer gebracht und bin von derselben sehr nett geweckt worden. ;)
Danke an dieser Stelle noch einmal an Manuela und Stefan, die das fast unmögliche geschafft haben. Eigentlich wäre der Zug ja schon längst weg gewesen. Aber dank Stefans Fahrkünste, Manuelas Ausdauer beim zum Zug rennen und der Deuteschen Bahn (Danke für diese Verspätung), habe ich mein Schlafabteil doch noch bekommen.

Gruß
Günther

tom70
10.02.2004, 13:07
@ Günther: Jeglicher Workshop dieser Art dient in dieser Stadt lediglich zur Vorbereitung auf die kommenden Tage :grins: :happy: :dance: :lachen: :D :p

Kölle Alaaf tom70

kama
10.02.2004, 14:28
:sos: Ich auch

@Strausto, sind dann Nachbarn, wohne in Herne

Günther Kramer
11.02.2004, 08:43
Hallo Tom,

ihr Klösche Jungs seid schon ein toller Verein und euer Kölsch schmeckt besser, als ich Bayer mir das gedacht habe. Vor allem ist das Kölsch immer frisch und die Bedienungen sind wirklich auf Zack! Respekt!!!

Das nächste Mal nehme ich gerne an diesem Workshop teil. :grins:

Gruß nach Köln
Günther

strausto
11.02.2004, 09:02
@Kama

Das ist ja super! Vielleicht findet sich kurzfristig die Gelegenheit sich kennenzulernen!

A.S.
17.02.2004, 21:49
Wie währe es mit einem der nächsten 3 Wochenenden für den ersten Stammtisch?

Ein "Dreier Gipfel" (GE / HER / OB) währe zunächst auch nicht auszuschließen ;)

Gruß

Arno

kama
18.02.2004, 06:42
@A.S.

Ich weiss nicht ob strausto schon in Ge ist oder dort erst eintrifft.
Ansonsten gerne.

Gruss Klaus

strausto
18.02.2004, 09:35
Ich ziehe in der nächsten Woche um, so dass ich ab 01.März für ein Treffen zur Verfügung stehe ohne mir den langen Weg von Berlin zumuten zu müssen.

Ich persönlich ziehe die Tage 12/13/14 oder 19/20/21 vor!

In Ermangelung genauer Ortskenntnisse überlasse ich Euch, wo wollen wir uns treffen!

A.S.
18.02.2004, 14:13
Dann Schlage ich doch mal das Wochenende vom 12. - 14. März vor und überlasse Kama die Wahl des Lokals in Herne ;)

Gruß

Arno

PS Damit mal etwas leben in die Sache kommt .... ;)

kama
19.02.2004, 07:26
Hallo
Herne ist tieste Provinz und ich muss erstmal schauen was es für lokale gibt die gut für euch zu erreichen sind.

Welche vorlieben habt ihr denn (nur Essen und Trinken!! ;) ).

kama
20.02.2004, 06:34
Hallo
Da wir es so aussieht, dass es ein Dreiertreffen und A. S. öffentliche Verkehrsmittel benutzen will( Warum eigentlich :D ), ich keien Alköhohl trinke (darf :bawling: ),Strausto neu in der Gegend ist schlage ich folgendes vor:

A.S. findet eine Vehrkehrsgünstigen Treff in Oberhausen (ein Lokal im Centro?)
Ich hole Strausto ab und bringe ihne auch wieder nach Hause

Jetzt noch einkonkretter Termin und es flupt.

PS: Jeder kan und soll am Stammtisch Teilnehmen, wenn ihr das wollt meldet euch. Keine scheu, A.S. , Strausto und ich wir kennen uns auch nicht persönlich.

Gruß Klaus

Gast
22.02.2004, 18:37
Hi!

Mit dem Zeitpunkt und dem Treffpunkt (centro) bin ich einverstanden!

@kama

Dass Du mich abholen willst, finde ich großartig!

Ich hoffe, dass ich mich mit einem alkoholfreien Getränk (Milch??) revanchieren kann!

Gruß

Torsten (strausto)

Ich hoffe, dass sich kurzfristig noch der ein oder andere anschliesst!
Ansonsten bleibt es bei uns dreien!!!

A.S.
24.02.2004, 10:02
Na, dann halten wir doch mal fest, das wir uns am 14. zwischen 18:30 und 19:00 Uhr am Centro treffen --> genauer: Zwischen den Kinos und dem Eingang zur Oase an den Wasserbecken.

Mit ca. 190 cm, 125 Kg, dunkelblondem Haar sowie einer schwarzen Lederjacke dürfte ich wohl kaum zu übersehen sein. Achsoja: die dunklen Ringe unter den Augen beruhen auf den schlaflosen Nächten durch unsere jüngste Tochter.......

Einen Tisch werde ich für 3 nicht reservieren, so das wir uns das Lokal in das wir gehen noch aussuchen können.

Gruß

Arno

kama
24.02.2004, 19:33
Hallo Ihr zwei
von meiner Seite geht dann auch alles klar.

@Strausto
PN oder Email an mich mit deiner Telefonnummer und Adresse, ich teil dir meine mit.

A.S
Ich schicke dir ebenfalls meine Telefonnummer per mail oder PN, also ruhig mal reinschauen

Gruß Klaus

A.S.
25.02.2004, 12:57
Original geschrieben von A.S.
Na, dann halten wir doch mal fest, das wir uns am 14. zwischen 18:30 und 19:00 Uhr am Centro treffen --> genauer: Zwischen den Kinos und dem Eingang zur Oase an den Wasserbecken.

ähm.... sagt mal... Warum fragt mich eigentlich keiner ob ich 'was geraucht habe oder das Kölner-Treffen noch Nachwirkungen zeigt, wenn ich ein solches Treffen für einen Sonntag abmache?!?! ;)

Hätte jemand von Euch beiden was dagegen selbiges am vorhergehenden Freitag (12.3.) abzuhalten?

Gruß

Arno

kama
25.02.2004, 13:06
Hallo Arno
Hätte jemand von Euch beiden was dagegen selbiges am vorhergehenden Freitag (12.3.) abzuhalten?

Ich sag Nö :D

Dann also Freitag

Gast
05.03.2004, 18:52
Hi!

Freitag ist okay!

@kama

torsten.strauss@gmx.de

Grüsse

strausto

A.S.
11.03.2004, 21:02
Sorry, aber....

.... wie das im Beratungsgeschäft nun'mal so ist:

Mir ist vorhin noch für morgen Abend (16 - 18 Uhr) ein Termin reingewürgt worden, von daher werde ich es erst 'nach 19 Uhr schaffen vor Ort zu sein.

Wenn Ihr das Treffen nicht absagt, schickt mir doch bitte eine Mail, dann stoße ich später dazu.

Gruß

Arno

A.S.
12.03.2004, 17:25
Also.... das Treffen ist auf den 27.03. (Samstag) verschoben. Ich hoffe das Wochenende wird mir nicht, wie dieses, mit Projektarbeit versaut :(

Gruß

Arno

strausto
15.03.2004, 09:42
Okay!

Der 27. März ist mir recht!

Ich hoffe, dass wir es diesmal schaffen ...

Heidi B.
17.03.2004, 09:48
Hallo,
ich wäre sehr interessiert, aber Köln ist mir doch zu weit weg. Ich wohne in Osnabrück und arbeite in Münster. Gibts da einen günstiger gelegenen Stammtisch?
Heidi

A.S.
17.03.2004, 19:59
Hallo Heidi,

sorry, aber wie kommst Du auf Köln?!?! Der Stammtisch sollte in Oberhausen stattfinden, also rd. 100 km vor Köln ;)

Wenn Du willst, und meine Frau nix dagegen hat, kannst Du bei uns übernachten. Wir haben noch eine bequeme Schlafcouch frei.

Gruß

Arno

Pjotr-1
23.03.2004, 16:17
Hallo Torsten

Wohne in Duisburg, arbeite in der Schweiz und bin in der Regel alle 14 Tage zu Hause. Bin erst seit heute Mitglied in diesem Forum, da ich derzeit den Umgang mit diesen Bereichen versuche zu verstehen.

Ich wäre auch an solch einem Stammtisch in Zukunft interessiert. Bitte um Info, wie der Erste war und ob ihr Euch für weitere Stammtische verabredet habt.

A.S.
23.03.2004, 17:30
Der erste hat, aus terminlichen Gründen meinerseits, nicht stattgefunden. Diesen haben wir daher auf Samstag, den 27.03., verlegt.

Treffpunkt: CentrO Oberhausen, auf dem Platz vor dem Kinokomplex

Das Lokal wählen wir, bislang, aus, wenn wir uns getroffen haben.

Bei Bedarf bitte eine EMail an mich, zwecks Telefonnummernaustausch (Mobil).

Gruß

Arno

Pjotr-1
23.03.2004, 19:25
Hallo Arno

Danke für Deine prompte Antwort. Wegen des Osterwochenendes reise ich erst zu diesem Zeitpunkt nach Duisburg, so daß ich bedauerlicherweise an diesem Treffen nicht teilnehmen kann.

Wäre nett von Dir, wenn ihr ein weiteres Treffen vereinbart, daß Du mir eine Info zukommen läßt.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein "gründliches Kennenlernen".

strausto
26.03.2004, 13:44
Bleibt es dabei?

Kama kannst Du mich dann nocheinmal anrufen...

Danke!

A.S.
28.03.2004, 17:12
Nun.... da, wie ich gestehen muß, der erste Stammtisch gestern - aufgrund der Tatsache das ich ihn über die Arbeit vergessen habe - ohne mich Stattgefunden hat, habe ich mit Torsten (Strausto) als nächsten Termin den Samstag in 2 Wochen, 10.04.2004, ausgemacht.

Wenn jemand etwas gegen diesen Vorschlag einzuwenden hat oder einen anderen Vorschlag machen möchte, spreche er bitte jetzt ;)

Über Ort und Zeit kann man immer reden ;)

Gruß

Arno

kama
01.04.2004, 07:39
Hallo

Habe mit Thorsten den 17.04.2004 vereinbart, alldieweil der 12.04.2004 der Ostersamstag ist.

Recht so ????

Gruss klaus

A.S.
06.04.2004, 08:33
Hallo Klaus,

sollte es sich beim 17. nicht um einen April-Scherz gehandelt haben, ist mir der natürlich auch recht.

Gruß

Arno

kama
17.04.2004, 14:56
Also.... das Treffen ist auf den 24.04. (Samstag) verschoben.

Thorsten Grüss mir Berlin

strausto
19.05.2004, 13:30
Auf ein neues??

Anne Berg
19.05.2004, 13:34
@Torsten: Du zwingst mich, hier meinen Senf zu zu geben?! :D

Ok, grundsätzlich fänd ich das ganz interessant, aber Oberhausen ist mir definitiv zu weit. :(
Wie wär's denn mit Dortmund? :cool: Liegt doch schön zentral.

strausto
19.05.2004, 13:36
Warum nicht!

Mal sehen was die anderen dazu sagen!

A.S.
20.05.2004, 11:23
Dortmund?

Nix dagegen einzuwenden ;)

Allerdings werde ich mich aus terminlichen Dingen voll und ganz heraus halten, da ich derzeit eh keine feste Terminzusage machen kann. Wenn ich es einrichten kann, werde ich mich dem Termin anschließen, ansonsten werde ich fernbleiben.

Das ich heute, an Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag, von der Arbeit aus, ist übrigens in Dortmund, tipper, sagt da, denke ich mal, wohl alles! Oder?!

Gruß

Arno

kama
24.05.2004, 13:09
Hallo
Nach 3 Wochen Urlaub in der Türkei melde ich mich zurück :D
Dortmund auch wäre mir auch recht.

A.S.
05.06.2004, 20:07
Nun... irgendwie scheint wohl doch niemand so rechtes interesse zu haben... oder laufen die Absprachen neuerdings am Thread vorbei?