PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger Access/VBA sucht Hilfe Raum Stuttgart Datenbankprojekt


heima69
28.01.2004, 12:33
Suche jemanden der mir bei der Erstellung einer größeren Datenbank hilft ,entweder bei mir zu Hause (Backnang) oder bei Dir (Umkreis von Stuttgart), was nicht bedeutet, dass Du alles alleine machen sollst. Vielmehr möchte ich von Dir "eingelernt" werden, um dann nach und nach selber die Datenbank zu programmieren (sollst sozusagen mein Coach sein).

Du musst nicht der Profi sein!!! Engagemant und Wissensdurst und natürlich viel Geduld sind die Eigenschaften, die Du mitbringen solltest (ich glaube nämlich nicht, dass ein Profi Lust hat, einem Anfänger was zu vermitteln).

Das ganze natürlich gegen Bezahlung, aber dabei auf dem Teppich bleiben (bin kein Großverdiener!)

Grüße Heike

JoeUnderdog
25.03.2004, 22:55
Hallo,

vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, melde Dich mal, mg ät creawork punkt de

CU

jmc
26.03.2004, 15:32
Hallo Heike

es gibt auch einen Access-Stammtisch in Stuttgart: http://www.access-stammtisch.de/

Schau doch mal dort rein, nächsten Donnerstag (1.4.) ist wieder einer ..

(PS: ich bin dort nicht dabei - Basel ist etwa zu weit weg ...)

Christian72
07.04.2004, 10:51
Hallo Heike

Ich hab so etwas ähnliches mal gemacht. Da lief das alles allerdings über E-Mail. War allerdings ein foller Erfolg. :)
Fals Du dir das über eine sollche entfernte Zusammenarbeit vorstellen könntest, könnte das klappen. Stuttgart ist mit 450km etwas weit, um bei dir oder bei mir zu arbeiten.
:D Ich bin kein Profi, habe aber schon Datenbanken für meine Firma erstellt, die sich sehen lassen können. Auch in der VBA-Programmierung kenne ich mich aus.