PDA

Vollständige Version anzeigen : Internetverknüpfung im Vollbild öffnen


Felge
28.01.2004, 11:14
Hallo Leute,

ich habe eine Internetverknüpfung auf dem Desktop liegen. Diese Verknüpfung öffnet sich jedoch niemals maximiert. Immer nur im halben Fenster. Wie in anderen Verknüpfungen habe ich bei dieser Verknüpfung nicht die Möglichkeit, einzustellen, dass sie sich im Vollbild öffnen soll.

Habt Ihr Vorschläge ?

Felge

DrBug
02.02.2004, 00:15
Hi,

man könnte die Bildschirmauflösung mittels JavaScript abfragen und dann sie Fenstergröße mit window.outerWidht und window.outerHight setzen

Gruß

der Bug

derteamer
12.02.2004, 12:25
mal in die eigenschaften der verknüpfung geguckt?

da kann man eigentlich einstellen ausführen:
- normales fenster
- maximiert
- minimiert

einfach maximiert auswählen u das prob sollte sich erledigt haben..