PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmierer Raum Berlin für Auftrag gesucht


ABKBANK
22.01.2004, 08:27
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für unsere Bank einen Programmierer aus dem Raum Berlin, der für uns eine Programmierung erledigen kann. Es geht um eine einfache serverbasierende Datenbanklösung, die in der Anwendungsoberfläche Baufinanzierungsberechnungen etc. durchführen kann. Die eingegebenen Kundendatendaten sollen zentral auf unserem Fileserver liegen, so dass auch andere Kundenberater auf bereits vorhandene Vorgänge zurückgreifen können. Ich vermute, dass es vermutlich gut mit Access machbar ist. Ausserdem wäre dann eine gute Schnittstelle zu Word / Excel vorhanden. Bitte mailt mir, wenn Interesse besteht. Wir würden uns dann mal vor Ort bei uns verabreden und die Details und Machbarkeit besprechen.

Einstweilen vielen Dank.

MfG Gunnar Schönemann

eMail: schoenemann@abkbank.de

Aquarii
22.01.2004, 09:40
Beitrag verschoben