PDA

Vollständige Version anzeigen : Registrierung MS-Office Forum


Open2
21.01.2004, 09:28
Ich hab mich jetzt neu registrieren lassen, und habe die Meldung erhalten, dass ich die Benutzerdaten per E-Mail zugeschickt bekomme. Wie lange dauert denn das bis die Mail dann da is? Habe seit einer halben Stunden noch nichts erhalten!

Arne Dieckmann
21.01.2004, 09:32
Auch dieser Thread wurde verschoben (s. http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=115924). Bitte poste immer im passenden Forum - Danke!

jinx
21.01.2004, 18:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Amrtin,

die Mail wird nach der Registrierung automatisch vom Server abgesetzt. Wenn die Mailadresse stimmt und Du die Konten regelmäßig abfragt, sollte bei der nächsten Abfrage die Mail im "Kasten" sein. Entweder hast Du also bei der Registrierung einen Fehler in der Mailadresse gehabt, die Mail wird durch eine Firewall geblockt: bis jetzt bist Du dem Link noch nicht gefolgt...

Im Gegensatz zu Arne rate ich zur Lektüre der Netiquette und der Hilfe...</font>