PDA

Vollständige Version anzeigen : Virus Downloader.Trojan


Gast
08.01.2004, 22:05
Habe folgenden Virus auf meinem Notebook, der vom Norton Anit-Viren-Programm erkannt wurde, aber leider nicht gelöscht bzw. repariert werden kann:

Datum: 05.01.2004, Uhrzeit: 15:52:02, Matthias* am OEM-Matthias*
Datei
C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias*\Anwendungsdaten\usra.exe
ist mit dem Virus Downloader.Trojan infiziert.
Die Datei konnte nicht repariert werden.

Wie kann ich diesen Virus manuell löschen?


Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Gruss, Matthias

jinx
08.01.2004, 22:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Matthias,

den Anweisungen der Seite Downloader.Trojan (http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/downloader.trojan.html) unter <i>removal instructions</i> folgen...

Ich weiß nicht, wie häufig Du die Definitionsdatei updatest - diese scheint es aber mächtig nötig zu haben... ;)</font>

Gast
09.01.2004, 18:51
Hallo jinx!

Herzlichen Dank für deine Hilfe! Konnte den Virus bereits löschen!!!