PDA

Vollständige Version anzeigen : Access und Lotus Notes


Michael
07.01.2004, 07:06
Beim versenden von Mails an Lotus Notes erhalte ich folgende Fehlermeldung. "Ungültige Klassenzeichenfolge"

Kann mir jemand sagen was da dahintersteckt und wie ich das Problem lösen kann.

mfg,
Michael

jmc
07.01.2004, 07:29
Hallo Michael

habe dir im November 03 schon mal geantwortet (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=108736&highlight=access+lotus+notes) und kann das eigentlich nur wiederholen:

Forums-Suchfunktion mit den Begriffen "Access Lotus Notes" und du findest eine ganze Menge ...

Zudem: etwas mehr Angaben zu dem was du machst (Code) sowie Verweise und WO genau die Fehlermeldung kommt, wären schon angebracht.

Michael
07.01.2004, 07:38
Hallo Jean,
Die Frage lautete damals anderst, und zur Fehlermeldung "Ungültige Klassenzeichenfolge" gibt es keine Einträge. Aber darum geht es nicht.

Lotus Notes 5? und Access 2000 sowie Windows 2000 sind im Einsatz. Das ganze versuche ich mittels Makro durchzuführen, also kein großer Code.

Michael