PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der Wiederherstellung einer Sicherungsdatei


Gast
04.12.2003, 12:52
hi,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte ich mein posting zu entschuldigen!
beim versuch unter windows xp eine sicherung zu erstellen erhielt ich beim wiederherstellen der sicherungsdatei folgende fehlermeldung:

unbekanntes medium
die sicherungsdatei enthält unbekannte daten und kann nicht verwendet werden

was ist passiert. hatte vorher keinerlei fehlermeldungen. habe ich noch eine möglichkeit an die daten zu gelangen?

tobias

Phillip-Berlin
06.12.2003, 16:17
hast du eine datei auf die festplatte geschrieben oder auf ein bandlaufwerk
oder ähnliches?

Gast
08.12.2003, 09:02
hi,
ich habe über ein netzwerk die sicherung auf eine festplatte in einem anderen rechner durchgeführt.
tobias

NeedHelpPlease
03.05.2005, 01:37
Hallo,

ich habe nun das gleiche Problem, gibt es inzwischen eine Lösung?

MfG
Torsten