PDA

Vollständige Version anzeigen : VB Datei(Klasse) als Assembly


hotny
27.11.2003, 15:18
Ich will eine Code-Datei, welche nur eine Klasse besitz, exportieren und als Assembly, wenn möglich dll. haben.
Doch jegliche Versuche mit vbc.exe werden nur mit Fehlermeldungen beantwortet, obwohl das Programm an sich aber läuft.

Ich habe einen Import in der Klasse (Imports System) welche auch sehr wichtig ist und vielleicht liegt es daran, weil mit einer Klasse ohne Imports hat es funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben oder eine Website nennen, wo man etweilige Erklärungen findet, denn die von der Libary sind nicht ergibig.

Danke sehr

Hotny

Serge
28.11.2003, 08:17
Möchtest du den Export an eine andere Progsprache machen oder wofür brauchst du das?Wäre vielleicht wichtig zu wissen um eine Lösung anzubieten

hotny
28.11.2003, 13:07
es wäre praktisch, wenn es für andere Programmiersprachen auch geht, es würde aber auch zur Not reichen, wenn es für VB geht.
Hauptsache es geht *g*

Hotny