PDA

Vollständige Version anzeigen : Corel 11


manolito
26.11.2003, 14:14
hallo leute.
am dienstag nacht habe ich einen artikel hier reingesetzt, der aber wieder gelöscht wurde. das finde ich garnicht zum lachen. vielleicht habe ich was falsch gemacht, aber dann hätte man mich informieren können, und ich hätte den fehler korrigiert.

so und nun zu meinem problem das ich habe.
bin von win98se auf xp umgestiegen, und bekommen corel 11 nicht installiert.
es kommt die anzeige "diese seriennummer ist ungültig", obwohl auf win98 die seriennummer immer angenommen wurde.
habe xp mit dem neuen ntfs system drauf, einen amd 1200 und sonst nie ein problem nach einer neuformatierung [ca. jedes 1/2 jahr] gehabt.

Sascha Trowitzsch
26.11.2003, 16:26
am dienstag nacht habe ich einen artikel hier reingesetzt, der aber wieder gelöscht wurde. das finde ich garnicht zum lachen. vielleicht habe ich was falsch gemacht, aber dann hätte man mich informieren können, und ich hätte den fehler korrigiert.

So, du hast also nicht die leiseste Ahnung, was der Grund für das Entfernen des Beitrag gewesen war?

Dann erkläre ich dir's im Nachhinein:

1. ist es grundsätzlich nicht so toll per HTM aktive Inhalte in einen Beitrag zu stellen. In deinem Fall den Mediaplayer.
2. wie pupertär bist du eigentlich, dass du das Eier-MP3 für normal hältst?
3. Was hat das MP3 mit Corel11 zu tun??
4. Was war das für eine beknackte Signatur gewesen? (Hast du denn schon Erfahrungen mit dem Bubern?)

Wäre dein Beitrag so ausgefallen, wie du ihn jetzt reingestellt hast, so hätte es auch keine Probleme gegeben.

Ciao, Sascha

Fussel
26.11.2003, 23:25
Hallo Manolito,

wenn das Programm von Dir gekauft wurde, kannst Du direkt mit Corel Kontakt aufnehmen (die Adresse und/oder Telefonnummer steht in jedem Handbuch). Man ist dort sehr freundlich und kooperativ. Nur diese Leute können Dir sagen, warum Du jetzt plötzlich die Mitteilung bekommst, daß die Seriennummer ungültig ist.

Gruß Fussel

manolito
27.11.2003, 18:19
hallo.
- @sascha trowitzsch
zu punkt
1. ab jetzt nur noch text. [ist dein drehendes männeken nicht aktiv ??]
2. finde das lied einfach nur gut.
3. was hat ms office mit Corel11 zu tun??
4. kann ich nicht irgend eine signatur reinsetzen dich ich will, und wenn du meinst ich bin pervers, muß ich dich leider enttäuschen.

- @fussel
danke für den tipp, aber ich bin es leid dauernt irgendwo anzurufen, mir bringt es mehr wenn ich probleme mit normalen anwendern lösen kann, da ich von anderen mehr lernen kann als mit einem bezahltem fachgespräch.

mfg manolito

Fussel
27.11.2003, 18:43
Hallo Manolito,

mir bringt es mehr wenn ich probleme mit normalen anwendern lösen kann, da ich von anderen mehr lernen kann als mit einem bezahltem fachgespräch
das mag ja bei Problemen, die die Bedienung des Programms betreffen funktionieren, und ist auch sicherlich richtig. Aber in Deinem Fall... nun, Du kannst uns ja mal posten, wenn ein anderer Anwender das gleiche Problem hatte und es auf Anwenderebene gelöst wurde.

Seither habe ich für solche Anfragen bei Corel noch nie einen Pfennig (naja, zwischenzeitlich sind es ja Cents) bezahlt. Und die Leute wissen doch selbst am besten, warum eine Seriennummer nicht akzeptiert wird... Ich arbeite jetzt seit der Version 2 mit diesem Programm, und es ist mir noch nie passiert, daß Corel die Seriennummer ablehnt (außer, wenn man einen Zahlendreher drin hat, oder ...)

Gruß Fussel