PDA

Vollständige Version anzeigen : zeichnung gesperrt ???


deal
22.11.2003, 13:08
hallo leute,

wer kann helfen : habe eine zeichnung auf der absolut nix mehr geht . :bawling: kann nix kopieren hinzufügen oder sonst etwas .kann es sein dass die zeichnung gesperrt ist und wenn ja wie kann man die entsperren ................????????????ß

benutzte corel10.0

Graf Yoster
25.11.2003, 10:02
Hallo deal,

versuche mal folgendes:

gehe mit dem Mauspfeil auf das Objekt ---> rechte Maustaste --> entsperren.

Dann müsste es wieder gehen.

Gast
25.11.2003, 11:17
hi graf yoster,

das habe ich auch schon versucht aber das geht auch nicht.
wenn ich eine neue zeichnung mache funktioniert das, aber bei dieser nicht. es kommt noch nichteinmal zu diesem dialog :((


hoffe auf weitere helfende antworten

danke

Graf Yoster
25.11.2003, 11:23
Hi deal,

hmmm....komisch. Um Dir helfen zu können müsste ich die Grafik sehen. Vielleicht komme ich dann drauf.