PDA

Vollständige Version anzeigen : lizenz


pompaci
17.11.2003, 10:23
Guten Tag!!

Ich versuche gerade unter w2k office 97 zu installieren(brauchen einige mitarbeiter wegen), nach der installation möchte Access einfach nicht starten, der Rechner würde die entsprechende Lizenz nicht haben! hä?
Es sind alles Orginal Cd´s, wäre auch Sinnvoll in einem Unternehmen *g*!
Alles anderen Office anwendungen funktionieren!
Weiß einer wie ich das Problkem beheben kann? Gibt es irgend einen trick, den ich noch nicht kenne!?

Gast
17.11.2003, 12:02
Ich habe vergessen zu schreiben: das Problem tretet auf, wenn ich office97 schon installiert habe, unter office xp installieren möchte!
dort kann ich sagen wwas ich von der älteren Version drauf lassen möchte! Access lasse ich drauf, doch er startet es nicht, nach der Installation, fehler: keine entsprechende lizenz auf dem Rechner!
Ich hab herausgefunden, das es irgendwas mit ner font datei zu tun hat die office xp anlegt, vielleicht kann mir jetzt einer helfen!?

racoon0506
18.11.2003, 20:10
Siehe FAQ 7.3 (http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.3)