PDA

Vollständige Version anzeigen : Größe des Postfachs


Hondo
14.11.2003, 20:52
Hallo,
folgendes Problem:
irgendjemand will mir eine PN schicken, doch statt dessen bekomm ich nur ne Nachricht, das Postfach ist voll. Lösche ich dann ein paar und warte bis die PN nun kommt - nur es kommt nichts.
Also sollte, nachdem das Postfach nicht mehr voll ist, doch die PN kommen.
Außerdem sollte man sich die ausgewählten PNs per Mail zuschicken können.
Außerdem finde ich dass der Posteingang viel zu klein ist.

Gruß Andreas

Günther Kramer
14.11.2003, 21:47
Hallo Andreas,

hätten wir ein nich so gut besuchtes Forum, dann wäre das mit der Größe kein Problem, aber die SQL-Datenbank ist bereits ca. 900 MB groß!

Kannst du dir vorstellen, wieviele PNs jeden Tag bei uns verschickt werden und viele davon nicht gelöscht werden?

Wenn andere Forenbetreiber das machen gut, bei uns ist es nicht möglich, sorry.

Gruß
Günther